rofa-ag-rosenheim-logo  

 

ROFA erhält Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“

auszeichnung


Unternehmer, die neue Chancen für Wachstum und Beschäftigung
erkennen und diese konsequent umsetzen, gelten als das Rückgrat der bayerischen Wirtschaft. Sie übernehmen damit Verantwortung und schaffen Arbeitsplätze, welche die Grundlage für den hohen Lebensstandard im Freistaat bilden. Um diese Leistung zu würdigen, ehrte das Wirtschaftsministerium auch in diesem Jahr die 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen mit der Auszeichnung "BAYERNS BEST 50". Der Preis zeichnet bayerische Unternehmen aus, die in den letzten Jahren die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich steigern konnten.

Wir freuen uns, dass die ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG in diesem Jahr mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ geehrt wurde und den Preis am 29. Juli in der Residenz in München von der Wirtschaftsministerin Ilse Aigner entgegennehmen durfte.


ROFA Charity Cup zugunsten des FortSchritt Rosenheim e.V.