RofaLehmer-Logo  

ROFA-Lehmer spendet 3.000 € an den VKKK Ostbayern e.V.

vkkk Spende 2012
Im Rahmen einer Weihnachtsaktion Ende 2012 wurde es unseren Kunden freigestellt, sich für ein persönliches Weihnachtsgeschenk zu entscheiden oder den Gegenwert des Geschenkes für einen guten Zweck zu spenden. Viele haben dankenswerter Weise die Spende gewählt.

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns dazu entschieden, den angesammelten Betrag aus dieser Spendenaktion an den VKKK Ostbayern e.V. weiter zu geben.


Am 13.02.2013 konnten wir die stattliche Summe von 3.000 € an den Vorsitzenden des VKKK Ostbayerns Prof. Dr. Franz-Josef Helmig überreichen.

Dabei konnten wir uns auch davon überzeugen, daß das Geld dort einen wichtigen Zweck erfüllen wird. Der Verein – mit Hauptsitz in Regensburg - engagiert sich intensiv für krebskranke Kinder und Jugendliche. Dabei werden die kranken Kinder sowie ihre Familien in verschiedenen Lebensphasen während der Therapie und nach der Behandlung betreut und unterstützt.