rofa alt   Änderung der Geschäftsführung in der ROFA GmbH

In den letzten Jahren hat sich die ROFA Gruppe wie gewünscht weiter entwickelt und ist erheblich gewachsen.
Kern des Wachstums war dabei die ROFA GmbH und diese wird sicher auch in Zukunft erheblich zur weiteren Entwicklung beitragen. Wir haben in den vergangenen Jahren dieser Entwicklung durch eine signifikante Stärkung des Managements, insbesondere auch bei der ROFA GmbH, Rechnung getragen.

Im Juli 2005 haben wir die Herren Bauer und Buchacher zu Geschäftsführern berufen und Frau Schwarz und Herrn Seltmann Prokura erteilt. Dieser Personenkreis zeichnet sich seit dieser Zeit für die operativen Bereiche der ROFA GmbH verantwortlich. Seit dieser Zeit hat Herr Kozsar sich immer intensiver mit dem Ausbau der Gruppe unter dem Dach der ROFA AG, sowie die strategische Entwicklung und Finanzierung befasst. Der dafür nötige Zeitaufwand lässt sich nicht mehr mit der Tätigkeit als Geschäftsführer der ROFA GmbH verbinden, wir haben daher dem Wunsch von
Herrn Kozsar entsprochen, zum 30.09.2008 sein Amt als Geschäftsführer der ROFA GmbH niederzulegen.

Herr Kozsar wird der ROFA GmbH, schon im eigenen Interesse als Gesellschafter, als Berater zur Verfügung stehen, gerne wird er sich auch weiterhin Ihren Belangen annehmen. Mit unserer Entscheidung bringen wir darüber hinaus unser vollstes Vertrauen in das Management der ROFA GmbH zum Ausdruck. Herr Kozsar wird sich künftig, neben der Beratung der ROFA GmbH, verstärkt um die Beteiligungsverwaltung und den Ausbau der Gruppe kümmern und somit dafür Sorge tragen, dass die ROFA GmbH und/oder die ROFA Gruppe auch künftig ein verlässlicher, weltweit tätiger Partner für Ihr Haus sein wird.

Wir sind sicher damit einen weiteren positiven Schritt in der Entwicklung der ROFA Gruppe zu vollziehen und freuen uns auch künftig auf eine Fortführung der guten Zusammenarbeit.