Zertifizierte Qualität & Kundenservice

Zertifizierte Qualitätzertifizierungen-iso-standards

Höchste Kundenzufriedenheit steht bei ROFA schon immer an erster Stelle. Deshalb arbeiten alle Firmenbereiche nach höchsten Qualitätsanforderungen. Sowohl bei Standard- als auch bei kundenspezifischen Sonderlösungen gilt die Maxime der Null-Fehler-Toleranz.

Darüber wacht unser zertifiziertes Qualitätsmanagement. Aber Produktqualität allein reicht nicht, um Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern. Ebenso wichtig sind deshalb Beratungs- und Servicequalität.

Der enge Kontakt mit dem Auftraggeber während der Projektphase wird bei ROFA auch nach Inbetriebnahme der Anlagen fortgesetzt – durch intensive Schulungen und vor allem durch erstklassigen Service.


So sichern wir die Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit der Fördersysteme und damit auch die Produktivität unserer Kunden.


rofa-kundenservice



Weltweite Kundennähe & weltweiter Kundenserviceservice-diagramm

Die rechtzeitige Erkennung und Einplanung von wirtschaftlich sinnvollen Modernisierungs- und Wartungsmaßnahmen verlängern den Lebenszyklus einer Förderanlage auf hohem Leistungsniveau.

Die Hauptbestandteile unseres Customer-Service Bereichs sind:



 


alpma autefa bayer bosch ZF case corratec engel gorenje hoechst

engel osram philips siemens case steelcase thyssenkrupp uhde ZF mercedes-benz 

audi bmw daimler-chrysler fiat ford gm hyundai kia lamborghini mercedes-benz


© ROFA Beijing Automation & Conveyance Technology Co. Ltd. • A4-6 Dongxiying Industrial Park, High-tech Development District Chengde City, Hebei province • China 067000
Tel:+86 10 8049 1158 • Fax:+86 10 6949 2044 • jin.rofa@163.com