Leistungsspektrum - Unsere Struktur orientiert sich am Kunden
leistungsspektum-planung-projektleitung
Ein modernes Firmenkonzept mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und kundenorientierten Projektteams versetzt uns in die Lage, als solider und finanzstarker Anbieter im Wettbewerb unsere Auftraggeber umfassend zu betreuen.

Dabei profitieren wir vom Know-how langjähriger, erfahrener Mitarbeiter und der Begeisterungsfähigkeit junger, hochqualifizierter Techniker und Ingenieure. Sie entwickeln bedarfsgerechte Produktinnovationen, die Unternehmen der ROFA Gruppe zu den führenden Herstellern in der Fördertechnik, Automatisierung und Intralogistik zählen lassen.

Da auch schnelles Reaktionsvermögen eines unserer wichtigen Leistungsmerkmale ist, haben unbürokratische Auftragsbearbeitung und kurze Projektdurchlaufzeiten bei uns oberste Priorität. Diese Kombination verschafft uns gemeinsam mit unserem Kunden entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Bei uns finden Sie engagierte Ansprechpartner, die neben ihrer Beratungs- und Technologiekompetenz vor allem eines mitbringen – ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Unsere Ingenieure entwickeln für jede Materialflussaufgabe die richtige Lösung: Was es schon gibt, verbessern sie, was es noch nicht gibt, erfinden sie; stets mit dem Blick auf Effizienz und Wirtschaftlichkeit.

ROFA gestaltet Förderanlagen so individuell wie es den Kundenanforderungen entspricht. Flexibilität heißt bei uns, dass bei der Integration stets Optionen offen bleiben, sowohl bei den Möglichkeiten als auch beim Zeitpunkt. Die Kapazitäten der Anlagen lassen sich anpassen und wachsen jederzeit mit dem Kundenbedarf.



Unser Leistungsspektrum in der Übersicht


leistungsspektum-schulung




alpma autefa bayer bosch ZF case corratec engel gorenje hoechst

engel osram philips siemens case steelcase thyssenkrupp uhde ZF mercedes-benz 

audi bmw daimler-chrysler fiat ford gm hyundai kia lamborghini mercedes-benz


© ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG • Geigelsteinstraße 3-5 • D-83059 Kolbermoor • Tel:+49 8031 2960-0 • Fax:+49 8031 2960-60 • rofa@rofa-ag.de