rofa group logo

 

 

Ehrung für langjährige Betriebszugehörigkeit


Im Rahmen der Weihnachtsfeier 2017 konnte Stefan Brandl, Geschäftsführer der ROFA-LEHMER Förderanlagen GmbH, zum zweiten Male seit Firmengründung die langjährigen Mitarbeiter ehren.

Insgesamt wurden zehn Mitarbeiter für 10, 20 und 25 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Besondere Ehrungen für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit erhielten dabei zwei Mitarbeiter, Ehrungen für 20 Jahre erhielten 3 Mitarbeiter.

"Besonders" deshalb, weil diese Mitarbeiter bereits viele Jahre bei der Helmut Lehmer GmbH in Bruck tätig waren und nach deren Insolvenz als Gründungsmitglieder der ROFA-LEHMER wieder tatkräftig zur Seite standen. So kann dann auch eine Betriebszugehörigkeit von mehr als 11 Jahren zustande kommen.

"Ich hoffe, wir können in Zukunft noch viele weitere Kolleginnen und Kollegen für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren", so Stefan Brandl.

Vorname:

Name:

Betriebszugehörigkeit:

 

 

 

Peter

Glogger

25 Jahre

Thomas

Schumann

25 Jahre

Steffen

Frosch

20 Jahre

Johann

Gruber

20 Jahre

Hans-Jörg

Riedel

20 Jahre

Heiko

Geißler

10 Jahre

Michael

Fellner

10 Jahre

Paul

Saliger

10 Jahre

Monika

Hochwimmer

10 Jahre

Peter

Nestmann

10 Jahre