rofa-ag-rosenheim-logo  

ROFA erhält Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“



Zum 16. Mal hat das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie erfolgreiche bayerische mittelständische Unternehmen mit dem renommierten Preis "Bayerns Best 50" ausgezeichnet. Wirtschaftliche Stabilität und ein dynamisches Wachstum bei Umsatz und Mitarbeiterzahl waren die zentralen Bewertungskriterien zur Auswahl der Sieger.

Wir freuen uns, dass die ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG bereits zum zweiten Mal mit der Auszeichnung „BAYERNS BEST 50“ geehrt wurde und den Preis am 27. Juli im Schloss Schleißheim von der Wirtschaftsministerin Ilse Aigner entgegennehmen durfte.

BayernsBest50

alpma autefa bayer bosch ZF case corratec engel gorenje hoechst

engel osram philips siemens case steelcase thyssenkrupp uhde ZF mercedes-benz 

audi bmw daimler-chrysler fiat ford gm hyundai kia lamborghini mercedes-benz