rofa-ag-rosenheim-logo  

ROFA auf der IKoRO und IHK jobfit!



Unter dem Motto "Sei Grenzenlos" fand die diesjährige „IKoRo“ Industrie- und Kontaktmesse am 10. Mai am Campus der Hochschule Rosenheim statt.

Ob Praktika, Studienarbeit oder Berufseinstieg - in zahlreichen interessanten und tollen Gesprächen durften wir die beruflichen Perspektiven, welche die ROFA Gruppe zu bieten hat, aufzeigen.

Wir freuen uns sehr über das außerordentlich große Interesse und positive Feedback!

Ausbildung Das junge Team von ROFA beantwortete Fragen rund um die beruflichen Perspektiven in der ROFA Gruppe


Das Thema Berufsorientierung und Berufswahl ist ein wichtiges Thema für Jugendliche. Jährlich stehen viele vor der Herausforderung, sich für einen Beruf zu entscheiden und sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

Auf der IHK jobfit!, welche am 20. Mai im KuKo in Rosenheim stattgefunden hat, konnten sich Schülerinnen und Schüler über unsere Ausbildungsberufe (m/w) am Standort Kolbermoor informieren:

- Industriekaufmann
- Elektroniker für Geräte und Systeme
- Elektroniker für Betriebstechnik
- Fachkraft für Lagerlogistik
- Produktdesigner

Ausbildung Besuch von MdL Klaus Stöttner (2. v.l.) am ROFA Stand


alpma autefa bayer bosch ZF case corratec engel gorenje hoechst

engel osram philips siemens case steelcase thyssenkrupp uhde ZF mercedes-benz 

audi bmw daimler-chrysler fiat ford gm hyundai kia lamborghini mercedes-benz